Das Kundenportal

Die Highlights im Detail

Grafische Auswertungen für Mieter und Eigentümer

Erleichtern Sie sich und unseren geschätzten Kunden das Leben mit den grafischen Auswertungen und geordneten Übersichten im objekta Kundenportal.
Dank unserer modernen und aufgeräumten Benutzeroberfläche haben Sie als Kunde alle relevanten Daten und Informationen stets übersichtlich zur Hand – sei es am Rechner, Tablet oder auf dem Handy.
Die Informationen, die Sie im objekta Kundenportal einsehen können, wie zum Beispiel grafische Auswertungen zu Einheiten und Zahlungen oder Angaben zum Mietverhältnis, Zahlungsverpflichtungen und Betriebskosten, werden direkt aus dem Verwaltungssystem Immoware24 abgerufen.
Das bedeutet für Sie: immenser Verwaltungsaufwand entfällt, da die Daten immer sofort verfügbar und vor allem synchron sind.
Teilen Sie außerdem problemlos Dokumente mit uns, indem Sie mit nur wenigen Klicks diese direkt im objekta Kundenportal bereitstellen - ohne lästige Medienbrüche. Sie haben somit sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen.

Hybrid-Eigentümerversammlung

Nutzen Sie die Vorteile unserer hybriden Eigentümerversammlung im objekta Kundenportal.
Führen Sie Versammlungen und Abstimmungen nicht mehr nur vor Ort, sondern auch online durch. Zusätzlich können Sie Umlaufbeschlüsse einfach und schnell für eine Online-Abstimmung an die betreffenden Eigentümer senden.
Die Vorteile sind klar: Sie und Ihre Eigentümer sparen Zeit und Geld, da Teilnehmer nicht mehr vor Ort sein müssen, sondern bequem vom Büro oder Zuhause aus teilnehmen können. Kostenintensive Anfahrten, Übernachtungskosten und Mietkosten für Versammlungsräume entfallen. Auch teure Abstimmungsgeräte sind nicht nötig. Mit unserer hybriden Eigentümerversammlung wird die Verwaltung noch effizienter und komfortabler.

Verbrauchsinformationen nach EED

Profitieren Sie von den unterjährigen Verbrauchsinformationen gemäß EED im objekta Kundenportal.
Gemäß EU-Energieeffizienzrichtlinie (EED) stehen sämtliche monatliche Verbrauchsinformationen automatisiert im Portal24 für Ihre Mieter und Eigentümer bereit. Sollten Sie das Portal24 nicht nutzen, können Sie die Verbrauchsinformationen (uVI) auch eigenständig erstellen und bequem via E-Post-Brief direkt aus Immoware24 versenden.
Ein Tipp: Die mit der ``uVI`` verbundenen Aufwendungen sind gemäß HKVO umlagefähig und stellen für Hausverwaltungen eine wertvolle Zusatzleistung dar. Nutzen Sie diese Funktion, um Ihren Mietern und Eigentümern einen transparenten Überblick über den Energieverbrauch zu bieten.

Online-Formulare

Erleichtern Sie Ihren Kunden die Meldung von Vorfällen in der Wohnung oder im Haus mit unseren praktischen Online-Formularen im objekta Kundenportal.
Ihre Kunden haben Zugriff auf individuell erstellte oder vordefinierte Online-Formulare, um Vorfälle wie Schadensmeldungen oder Schlüsselverlust bequem an Sie zu übermitteln.
Diese Formulare werden zur schnellen Weiterverarbeitung direkt in Ihr Immoware24 Ticketsystem übertragen, was Ihnen wertvolle Zeit spart und eine effiziente Bearbeitung ermöglicht. Vereinfachen